Gesellschafterbeschluss

Das Standarddokument Gesellschafterbeschluss besteht aus zwei Teilen:

  • den einführenden Verwendungshinweisen, die zum Verständnis und zu den Nutzungsmöglichkeiten des Dokuments unbedingt vorab gelesen werden sollten,
  • dem Dokument Gesellschafterbeschluss

Das Standarddokumente Gesellschafterdarlehen und die Verwendungshinweise haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen weder Rechts- noch Steuerberatung dar oder können diese ersetzen.

Weder das German Standards Setting Institute noch seine Gesellschafter oder die Mitglieder der vorbereitenden Arbeitsgruppe oder die Kanzleien oder Unternehmen, denen die Mitglieder der Arbeitsgruppe angehören oder die sie vertreten, haften für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Dokumente.

Download Dokumente

Downloading documents is only possible for registered users. Please log in or register for free.